18.03.2020

Liebe Mitglieder und Freunde der Bezirksgruppe,

seit unser Absage des Jour fixe , welcher morgen stattfinden sollte, hat sich die Corona Infektion deutlich weiter verbreitet und das Abflauen ist noch nicht in Sicht. Deswegen sind weitere Planungen zur Zeit nicht möglich. Sobald wir wieder Zusammenkünfte vorsehen können, werden Sie per Email und auf dieser Seite informiert werden.

 

Mit denn besten Wünschen für die kommende Zeit und besonders für  Ihr Wohlergehen

G.-Michael von Reutern 

 

August 2020

Sa./So. den 8./9..  August: Sommerwochenende, entfallen wegen Coronapandemie

 

Oktober 2020

Sonntag,. den 4.Okt. 2020

Spaziergang in den Weinbergen bei Hörstein-Alzenau  und Einkehr im Hofgut.

Vorangehend hatten wir einen Besuch in Münzenberg geplant aber wegen der Unsichertheiten wieder absagen müssen. Jetzt sollte es aber gelingen, und so fanden sich 20 Mitglieder zu einem von Hans-Jürgen Weiss erkundeten Weg durch die Weinberge mit einem wunderbaren Blick in das Rhein-Main-Gebiet und den fernen Taunus. Gerade in dieser Zeit schien die Sonne, die sich sonst rar gemacht hatte. Anschließend saßen wir bei Wein und lokalen Speisen noch gemütlich beisammen, froh dass wir uns nach langer Zeit wieder als Gruppe treffen konnten. 

Foto GMvR

November 2020

Freitag 20. November: 19.00 Uhr Traditionelles Gänseessen.

Infolge der erneute verschlechterten Situation mit Schließung der Gaststätten können wir uns in diesem Jahr nicht zum Gänseessen treffen.